Mittwoch, 17. August 2011

Keimling-Gewinnspiel

Da von Sommerloch bei so vielen fleißigen Lesern ja nicht die Rede sein kann, kann ich meine freie Zeit doch mal wieder nutzen um euch ein schönes Gewinnspiel anzubieten.

Gewinnen könnt ihr diesmal einen von 50 (!!) Keimling-Gutscheinen im Wert von 10 €. Für die großartige großzügige Spende der Gutscheine möchte ich mich herzlich bei dem Rohkost-Onlineshop Keimling bedanken!



Die Teilnahmebedingungen:

1.
Es kann jeder teilnehmen, außer gute Freunde und Verwandte von mir.

2.
Ihr müsst einen Kommentar auf diesen Post hinterlassen. Wenn ihr anonym schreibt, dann gebt zur eindeutigen Identifizierung einen aussagekräftigen und unverwechselbaren Namen an.

3.
Das Gewinnspiel endet am 24.08.2011 (also in einer Woche), um 10.00 Uhr.

4.
Ich werde die Gewinner direkt nach der Verlosung in einem Blogpost bekanntgeben. Ihr habt dann drei Tage Zeit euch per email bei mir zu melden (also bis zum 27.08.2011, 10.00 Uhr). Hat sich ein Gewinner bis dahin nicht gemeldet, wird der Gewinn neu verlost.
Wenn ihr jetzt schon wisst, dass ihr in diesem Zeitraum im Urlaub seid, schickt mir eine Email an FoodAndFotos(aaaat)web.de, in der ihr mir das mitteilt. Ich werde gern Rücksicht darauf nehmen, solltet ihr gewinnen.



Kommentare:

annina hat gesagt…

Ich hätte gerne so einen! :)

Skaninchen hat gesagt…

Ich mag auch einen haben! :)

veganes lischen hat gesagt…

Oh ja, ich hätte gerne auch einen! :) Als interessierter Rohkost-Newbie wäre das suuuper! ;)
Würd mich riesig freuen!

Gourmande hat gesagt…

Oh, ich möchte auch noch mal mein Glück versuchen! :-)

The Vegetarian Diaries hat gesagt…

na das ist doch mal eine ansage ;)
da würde ich mich auf jeden fall sehr freuen!

lg
the vegetarian diaries

Becky hat gesagt…

ganz tolles Gewinnspiel! sehr großzügig!

lg,
Becky

Aga hat gesagt…

Ich möchte auch mal was gewinnen:-)

LG
Aga

kreativscheitern hat gesagt…

stark! ich tät auch gerne gewinnen!
danke schonmal!

Achimer hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir immer mehr ^^

Natürlich würde auch ich gerne einen der Gutscheine mein Eigen nennen wollen, aber ich glaube, ich werde auch schon vorher mal was bei grünkern bestellen..

lg achimer

Hazel-Dazel hat gesagt…

Ich möchte auch einen. ;)

JinnyVegan hat gesagt…

Ich hätte sooooo gerne einen, du würdest mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt machen :)
Ganz liebe vegane Grüße

ani hat gesagt…

das wär super :)

flauschfisch hat gesagt…

Blubb. <°))))><
Der Fisch hätte auch gerne einen Gutschein.

amala hat gesagt…

ich gewinne nie was.

ich änder einfach mal mein mantra.

ich gewinne was.

:)

teeundschnaps hat gesagt…

oh wow, hier gehts ja ab!!

GEWINNEGEWINNEGEWINNE! :)

toll! gefällt mir!

<3

Inanna hat gesagt…

so toll, mag mir schon seit ner halben Ewigkeit ein Sprossenglas kaufen, dies wär die Gelegenheit!!!

Wurzelweber hat gesagt…

Ach, ds ist ja lieb!! Gerne hätte ich auch einen!! ♥♥♥

Anonym hat gesagt…

Ich würd auch gern keimen :)

Evaaa

Franca hat gesagt…

Ich würde auch gerne gewinnen! Liebe Grüße. :)

hat gesagt…

yay, gutscheine! das wäre eine nette sommerüberraschung :)

Anonym hat gesagt…

Auja...Rohkost für mich :) bittebitte


Julia, die Tapirdame

Leonie hat gesagt…

So eine Schokolade wäre der Hammer, ich möchte auch gern gewinnen.

Nora Zoller hat gesagt…

wow, ein tolles gewinnspiel. da mache ich als stille mitleserin von deinem blog auch gerne mit!

shibbyx hat gesagt…

hier hier ich auch !

Mausflaus hat gesagt…

nichts als nen Kommi hinterlassen? done!
ich glaub da wirst du ne ziemlich große Lostrommel kriegen ;-)

Lina hat gesagt…

Ich liiieeeebe Keimlinge :D möchte auch gewinnen !!

mono hat gesagt…

da will ich schon so lange mal bestellen, ich möchte auch einen!

Isa - the vegan weirdo hat gesagt…

Wahnsinn, ich mach auch mit!

Mira hat gesagt…

juhuu, hoffentlich kommentieren hier nur fünfzig leute... ;)
liebe grüße

Dagmara hat gesagt…

Tolle Sache! So einen Keimling-Gutschein könnte ich gut gebrauchen!

K hat gesagt…

ui, das fänd ich toll. so lieb von keimling das zu spenden!

Anonym hat gesagt…

au ja, gesundes gewinnen! darüber würde ich mich auch freuen!

lg, kadda lyse

Agati hat gesagt…

Oh vielleicht bin ich ja eine der glücklichen :)

Erbse hat gesagt…

Oh, wie cool. :)
Danke für das Gewinnspiel!

Kevin hat gesagt…

Oh, das ist ja super! Ich würde gerne einen Gutschein gewinnen :)

LG

Fleddermaus hat gesagt…

Uhh, eine gute Idee! So ein Gutschein wäre echt super. :)

Luu hat gesagt…

ich würde mich auch sehr freuen:)

danskdanskwhereveryoumaybe hat gesagt…

Oh wie toll. Den Gutschein könnte ich gut gebrauchen :)

Melissa hat gesagt…

Ui, ich habe seit zwei Tagen den Personal Blender und so ein Gutschein würde mich doch glatt dazu verleiten, bei Keimling ein passendes Rezeptebuch zu bestellen! :-)

saskia hat gesagt…

Ich hätt gern sowas:):):)

saskia@gradwohl.at

lamestain hat gesagt…

Oh, bei Keimling gibt's doch dieses tolle Kokosmus. Mit einem Gutschein würde ich mich da auch mal zu einer Bestellung verleiten lassen. :)

Tamara hat gesagt…

Ich hätte auch sehr gerne einen Gutschein :)

und finde deinen blog übrigens auch sehr toll auf den ich heute über veganpassion gekommen bin.

life is just this hat gesagt…

hallo birdie,

bei dir ist ja echt viel los in der letzten zeit und jetzt gibts schon wieder was tolles :D
ich versuche es ganz einfach und freue mich, wenn auch ich einen der gutscheine gewinne. zumal die so viele leckere dinge im angebot haben und mich die rohkost doch reizt..

einen schönen tag dir
jule

birrrd hat gesagt…

hui. beinah hätt ich den nicht gesehen, wenn du nicht nochmal drauf hingewiesen hättest. coole sache.

moeri hat gesagt…

Oh, das ist ja toll =D Da mach ich doch auch direkt mal mit ♥ Alles Liebe! Miri von www.just-me-ri.blogspot.com

Nehalenia hat gesagt…

Ich würd auch gerne einen gewinnen :)

Autumn_Wind hat gesagt…

Vielleicht habe ich ja auch noch Glück, da in meinem DM leider kaum mehr Keimsaaten zu finden sind und ich langsam mal Nachschub bräuchte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...