Donnerstag, 15. September 2011

Vegan Wonderland Bestellung

Die von Euch, die verheiratet sind wissen es: Wenn man Glück hat, dann versteht man sich mit seinen Schwiegereltern gut. Wenn man noch mehr Glück hat, so wie ich, dann versteht man sich nicht nur super mit seinen Schwiegereltern, sondern bekommt auch noch zum Geburtstag einen Gutschein für einen veganen Onlineshop geschenkt.
Mein Geburtstag ist schon etwas her, aber nun bin ich endich dazu gekommen mal wieder eine Vegan Wonderland Bestellung zu tätigen und habe dabei natürlich meinen Gutschein eingelöst.
Bestellt habe ich folgendes:

Von oben links nach unten rechts:
Schakalode Traube-Nuss, Doppelkekse Vanille, vegane Schoko-Krossies, veganen Käse von Vegourmet (mein Favorit derzeit), Minz- und Zitronenschokolade, Mandelröllchen, Bonbongs, Gummibärchen, zwei Sorten veganen Läses von soyatoo, Erdbeerring, Nougatring, Aufkleber, Landjäger, Spacebars, Hmmm-Burger (die besten!)

Unsere Nasch-Dose ist also wieder prächtig gefüllt. Sie beiden "Käse" von Soyatoo kenne ich bisher noch nicht, ich bin schon gespannt wie sie schmecken.

Kommentare:

Sari hat gesagt…

Ich LIEBE diesen Nougatring! <3 Guten Appetit! :D
Bin sehr gespannt auf den "Schmelzkäse" - kannte ich noch gar nicht, weil mein Lieblingsshop (alles-vegetarisch) den offenbar nicht führt. :/ Hoffentlich bald..

Birdie hat gesagt…

Der Nougatring ist auch schon aufgefuttert. :-)

Ich werde berichten, wie mir die Sojatoo-"Käse" gefallen!

Sari hat gesagt…

Super, danke! :)

zombiekatze hat gesagt…

Oh ja wir lieben die Hmm Burger auch total. Die sind echt genial :) Schöne Bestellung :)

nina hat gesagt…

hey
ich habe von soyatoo den streich"käse" auch schon ausprobiert, das war das schlimmste was ich je gegessen habe. die rezesionen auf veganwonderland sprechen bände.
das zeug schmeckt nur nach schmelzsalz, hefeschmelz scheckt deutlich käsiger.
geschmolzen ist bei mir der käse auch nicht so gut wie hefeschmelz.
aber probier selbst und berichte : ). zu teuer sind sie auch definitv.
ich bin auch ein großer fan von den vegourmet sorten, die halten lange und schmecken oberlecker^^

gruß nina

Birdie hat gesagt…

Hallo Nina,
ohje, das klingt ja nicht so gut! Bis jetzt habe ich sie noch nicht probiert, aber ich bin mal gespannt wie sie mir dann schmecken.
Schade, ich hatte auf was leckeres gehofft!
LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...