Sonntag, 25. September 2011

Wochenende bei Verwandten

Gerade sind mein Mann und ich von einem Wochenende mit der Verwandtschaft zurück. Meine Schwägerin hatte eingeladen.
Die beiden Schwestern meines Mannes machen sich immer besonders viel Mühe, mir zu jedem Gang eine vegane Alternative anzubieten.
Gestern Nachmittag haben wir mit Kuchen begonnen, hier gab es für mich ein Stück von dem veganen Apfelkuchen den wir mitgebracht hatten. Abends gab es dann jede Menge vegane Quiche. Heute ging es weiter mit veganen Blätterteigteilchen, Kürbissuppe und Apfel-Zimt-Taschen.
Alles war total lecker! Und natürlich viel besser als das Essen der Omnis! :-)

Die Reste durften wir dann auch noch mitnehmen, so konnte ich noch ein Stückchen Quiche für Euch bildlich festhalten (gabs gerade als Abendbrot). Während unseres Besuches habe ich vor lauter Genuss ganz vergessen zu fotografieren.

1 Kommentar:

Jule hat gesagt…

Ach, wie süß, sich Mühe gebende nicht-Veganer_innen ; )
ist bei meinen Verwandten leider nicht so - aber am Samstag, Geburtstag, feiern wir glücklicherweise bei uns und fange schon an, um mein Leben zu backen ^^

sieht übrigens sehr lecker aus. : )

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...