Sonntag, 23. Oktober 2011

Einkaufsflatrate

Ich bin von www.kaufda.de auf eine Aktion aufmerksam gemacht worden:




kaufda verlost eine Einkaufs-Flatrate. Angeblich benötigt man im Durchschnitt ca. 200 Euro pro Monat für seine Einkäufe, diese 200 Euro bekommt man von kaufda für mindestens sechs (!!) Monate geschenkt wenn man gewinnt. Für jeden weiteren Teilnehmer verlängert sich die Aktion um einen Tag, bisher kommt man dadurch auf einen Gesamtwert von 1447 €! Der Gewinn wird in einer Summe aufs Konto überwiesen.
Zusätzliches Geld für noch mehr veganes Bioessen? Das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen. :-)

Falls ihr auch mitmachen wollt, die Aktion findet ihr hier.

1 Kommentar:

Achimer hat gesagt…

Echt eine super Idee!
Danke für die Info, hab gleich mal mitgemacht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...