Donnerstag, 13. Oktober 2011

Fleischsalat vom Tofutier

Ja und wo ich schonmal beim Bioladen war, musste ich auch mal wieder was neues testen, und zwar den Vleischsalat vom Tofutier von Viana.
Wenn ihr den letzten Post gelesen habt, werdet ihr euch jetzt wundern, aber ja, es ist tatsächlich so, ich habe das alles heute gegessen.
Jetzt bin ich aber auch sowas von pappensatt!

Ich finde den Vleischsalat ganz lecker, muss aber sagen, dass mir mein selbstgemachter sogar noch ein bisschen besser geschmeckt hat, was hauptsächlich daran liegt, dass das Tofu in dem Viana Fleischsalat recht würzig ist, was mich bei Vleischsalat nicht ganz so lieb ist. Ich werde ihn dennoch bestimmt nochmal wieder kaufen, auch wenn das Töpfchen mit 3,29€ kein ganz günstiger Spaß ist.


Kommentare:

Cara hat gesagt…

Ich hab mich da ja bisher noch nicht so recht rangetraut, aber vielleicht, vielleicht versuch ich ihn dann doch mal :)

Bellana hat gesagt…

Mir schmeckt er auch gut. Und seitdem die die Töpfchen schlichter und ohne diese lästigen Riefen und Rillen gemacht haben, esse ich ihn auch ab und zu.

Grüße
Ute

Gingerbread Muffcake hat gesagt…

Wie lustig, den habe ich gerade eben auch gekauft und gerade auf mein Brot geschmiert. Ich find ihn sehr lecker!

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Der Name ist ja total putzig... vom Tofutier, echt süß!! :)

Blumenmond hat gesagt…

Hmm... mir hat er nicht geschmeckt. Ich hatte ihn mal vor Markteinführung testessen dürfen und da fand ich ihn total lecker und war gierig, als er endlich kaufbar war und war dann total enttäuscht. Vielleicht sollte ich ihm noch mal ne Chance geben, vielleicht war es ja ne "schlechte" Charge.

Bellana hat gesagt…

Den ersten Becher, den ich gekauft hatte, mochte ich auch nicht so sehr. Das war erstens noch das alte lästige Töpfchen und der Salat schwamm in Sauce. Die neueren sind dicker.

Grüße
Ute

TurboTofu hat gesagt…

Mir schmeckt er auch, finde den "Mayo"-Anteil aber recht hoch, ich schnippel mir dann noch ein Würstchen oder ein bisschen Tofu rein :-)
lg

Fleischsalat hat gesagt…

ich habe auch ein feines rezept für selbstgemachten fleischsalat, musst du mal probieren (:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...