Dienstag, 18. Oktober 2011

Shutdown Dietpage

Ich habe mich dazu entschlossen die Rubrik "Diet" doch wieder zu löschen.
Nach dem jährlichen "Ohgott-es-ist-bald-Sommer-und-ich-fühle-mich-dick-in-meinen-Sommerklamotten-Anfall, habe ich mich inzwischen wieder beruhigt. Es ist Herbst und langsam wird Winter und ich kann wieder Kleidung tragen in der ich mich wohl fühle, da sie die ein oder andere Speckrolle kaschiert. Irgendwie ist es doch entscheidend wie man sich fühlt.
Ich fühle mich insgesamt schon eigentich immer okay. Nur wie gesagt, im Sommer werde ich tendenziell unzufriedener mit meiner Figur, ich mag auch meine Sommerkleidung selbst weniger gern als meinen Herbst-Winter-Look mit Strumpfhosen, Rock und Stiefeln. Der schmeichelt einer weiblichen Figur eben mehr als dünne Tops und Ballerinas. Vielleicht liegt es daran.
Naja, jedenfalls habe ich beschlossen das Diäten sein zu lassen und mich lieber mit meiner Figur gut zu fühlen. Ich versuche natürlich denoch nicht allzu ungesund zu essen und wieder regelmäßig Sport zu machen.

Und mal sehen, vielleicht eröffne ich die Rubrik "Diet" ja nächsten Sommer wieder.
Schublade "Veganer" hin oder her, ich bin eben doch ein Mädchen und möchte mich hübsch fühlen.

Kommentare:

Chu-Chu hat gesagt…

Hey,

ich finde es toll, dass du deine Diet Seite wieder geschlossen hast oder besser gesagt nicht weiter führen möchtest ;)
Wir Frauen haben leider immer so unsere Problemchen mit unserer Figur... aber eigentlich sind wir doch ganz tolle Geschöpfe ;)
Mir gefällt dein Blog sehr gut, muss ich sagen. Vielleicht hast du ja mal Lust bei meinem vorbei zu schauen. Dreht sich um den veganen Lifestyle in und um Hamburg und mir ;)

Würde mich freuen!

http://veganathamburgcity.blogspot.com/

Ganz liebe Grüße

Chu-Chu

Das Annalein~ hat gesagt…

Sehr gute Entscheidung! :)

claudi hat gesagt…

an dieser stelle ein zitat von veggie-love.de
"Du bist, was du isst. Wie wahr. Es geht nicht darum, ein Hungerhaken zu sein, sondern darum seine Umwelt, Tiere, Menschen und auch sich zu lieben – und dementsprechend zu handeln." (http://www.veggie-love.de/2011/10/veganismus-wie-alles-begann/) weil es an dieser stelle mal wieder wunderbar passt :-)
bleib einfach so wie du bist, denn das ist gut :-)
herzlichst,
die claudi

Chu-Chu hat gesagt…

@claudi

hey, das zitat ist wirklich toll. Habe ich mir gleich mal aufgeschrieben ;)

Liebe Grüße,

Chu-Chu

Birdie hat gesagt…

Gab es da nicht mal so eine merkwürdige Fernsehdokuserie die so hieß?

Danke für eure lieben Kommentare!!!

teeundschnaps hat gesagt…

richtig so!! ;)
ich liebe auch herbstklamotten viel mehr als sommerklamotten...
und essen mehr als dünnsein :)
<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...