Mittwoch, 19. Oktober 2011

Soyabella

Ihr erinnert euch sicher noch, dass ich im Sommer öfter mal was über die Soyabella berichtet habe. Da ich von dem Gerät so begeistert war, bzw. bin, und mich schon darauf freue ein paar winterliche Suppen damit zu zaubern, hat Keimling mir nun mein Testgerät geschenkt!!


Danke dafür lieber Keimling-Versand!!

Kommentare:

milla hat gesagt…

hey du..habe da doch jetzt mal eine Frage.. Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass manche Blogger Testgeräte wie z.B. den Vitamix haben...Wie kommt man denn dazu? ;)

Birdie hat gesagt…

Ich hab einfach mal bei Keimling angefragt. Am besten schickst du einen Link zu Deinem Blog mit und erzählst wieviele Besucher Du so durchschnittlich am Tag hast. Vielleicht klappt das dann.

LG, Birdie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...