Sonntag, 2. Oktober 2011

vegan MoFo - not this time

Auch dieses Jahr gibt es wieder den vegan MoFo - vegan month of food.
Im Gegensatz zum letzten Jahr, werde ich diesmal aber nicht teilnehmen, zum einen weil ich die deadline verpasst habe, zum anderen aber auch, da ich es dieses Jahr nicht schaffen werde, wirklich jeden Tag, oder zumindest 5 Tage die Woche, im Oktober zu bloggen.

Aber es gibt wieder viele viele tolle Blogs die teilnehmen: C, mit Totally Veg, Claudi von Claudi goes Vegan, Veganolution, Green Cat von Mixxed Greens und viele viele mehr. Eine komplette Liste findet Ihr hier.


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim vegan MoFo 2011!!
Vielleicht bin ich nächstes Jahr auch wieder mit dabei.

1 Kommentar:

claudi hat gesagt…

vielen dank liebe birdie für die erwähnung hier und die lieben wünsche :-)

herzliche grüße und für morgen einen schönen, herbstlichen feiertag,

die claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...