Mittwoch, 2. November 2011

Blog Geburtstag von Vegan Guerilla

Bestimmt kennen fast alle von Euch den tollen Rezepteblog Vegan Guerilla, schließlich ist er in recht kurzer Zeit zu einem der meistgelesenen Vegan-Blogs geworden. Kein Wunder bei den tollen und einzigartigen Rezepten die es dort zu bestaunen gibt, die auch immer mit einem richtig guten Foto begleitet werden! Der Blog und seine Autorin Sarah, feiern dieser Tage Geburtstag und veranstalten daher eine Blog-Geburtstagsparty mit jeder Menge Gastposts. Als Sarah mich gefragt hat, ob ich dabei sein möchte, habe ich natürlich sofort ja gesagt. Ein Gastpost auf einem meiner Lieblingsblogs? Klar bin ich da dabei!

In meinem Gastpost findet ihr ein kleines Interview mit mir sowie ein Rezept für leckere Lebkuchen.
Schaut doch mal bei Vegan Guerilla vorbei!

Kommentare:

Mausflaus hat gesagt…

wow, ich werde erwähnt! dankeschön!!!

Birdie hat gesagt…

Nur meine ehrliche Meinung! Die meisten aktuellen Infos zum Thema Veganismus habe ich zum ersten mal auf Deinem Blog gelesen! Kochblogs wie meinen gibt es ja viele, aber so gute Infos bekommt man nur bei Dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...