Mittwoch, 16. November 2011

Pflanzenheld

Ich habe tatsächlich etwas gewonnen! Und zwar hat der Blog/Shop Pflanzenheld vor kurzem je eines seiner 8 verschiedenen Frühstücksbrettchen mit veggie-Motiven verlost. Man musste zur Teilnahme einfach auf der Pflanzenheld facebookseite sein Lieblingsbrettchen posten. Ich gewinne ja nicht wirklich häufig was, um so mehr habe ich mich darüber gefreut.
Ich habe mein Lieblingsmotiv, das kleine Küken mit der Aufschrift "Körnerfresser" gewonnen.
Da ich die Brettchen wirklich süß finde, möchte ich euch das nicht vorenthalten. Als kleine Beigabe gab es dazu noch ein paar Kärtchen mit einigen Motiven der anderen Brettchen.

Kommentare:

milla hat gesagt…

ooh wie toll.. das Brettchen ist total süß, Glückwunsch :)

Jane hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Irgendwie hast du das auch verdient mit so einem schönen Blog und so viel Engagement für das Richtige!

Sari hat gesagt…

Haha, super! Herzlichen Glückwunsch! :) (Das erinnert mich an unseren Sozi-Lehrer in der Oberstufe, der die GRÜNEN-Wähler damals immer "Körnerfresser" genannt hat. Tze. :D)

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Ich will auch so eins!!!

Doris hat gesagt…

Ich bin so froh, daß es dir gefällt :-)))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...