Donnerstag, 24. November 2011

Rohköstlicher Mittagssnack und Vegantreffen HD

Gestern hatte unser unabhängiger veganer Stammtisch in Heidelberg sein monatliches Treffen. Durch die Gründung unserer Facebookgruppe, ist unser kleiner Kreis seit dem letzten Treffen stetig gewachsen, so dass wir diesmal sogar zu neunt waren (letztes Mal waren wir nur zu viert)!
Und es war soso nett! Ich fand es richtig toll mit so vielen spannenden und interessanten veganen Menschen zusammen zu sitzen und zu plaudern und natürlich lecker vegan zu essen! Jeder hat was zu essen mitgebracht, so dass wir zwischen vielen Köstlichkeiten wählen konnten.
Fotos habe ich davon leider keine gemacht (es war so nett, da hab ich da gar nicht dran gedacht), vielleicht beim nächsten Mal.

Gerade mache ich ein kleines Mittagspäuschen und gönne mir dazu einen Snack aus Kaki, Datteln und frisch gepresstem Orangensaft.

Ich glaub ich muss meine Hintergründe mal bügeln... :-)


Ich freue mich schon aufs nächste Treffen und hoffentlich viele andere Aktionen!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...