Freitag, 16. Dezember 2011

Deutschland is(s)t vegan

Bestimmt haben viele von Euch bereits den neuen Blog von Franziska, Sonja und Patrick entdeckt: Deutschland is(s)t vegan. Der Blog stellt sich wiefolgt vor:

“Vegan? Was isst du eigentlich?”

Eine − oder noch besser − viele Antworten wollen wir hier in und mit diesem Blog geben. Denn wir sind selbst Veganerinnen und Veganer – manche schon länger und andere erst ganz kurz – und wir essen gerne . Franziska und Sonja leben in Berlin, Patrick in Düsseldorf und wir gehen gerne in Restaurants, Imbisse und Cafés, kochen aber nicht minder motiviert selbst viel und gerne.

Wir schreiben hier über unsere Lieblingsorte, Neuentdeckungen und all die Orte, an denen wir uns wohl gefühlt und gut gegessen haben. Unsere selbst gekochten Lieblingsgerichte oder Kochexperimente werden hier ebenso geteilt, wie Bücher, Läden oder Veranstaltungen, die uns gefallen haben. Weil wir aber nicht überall in Deutschland sein können, werden wir von ganz vielen Mitautorinnen und Mitautoren unterstützt.

Als ich von diesem Projekt erfahren habe, habe ich sehr gehofft, vielleicht ein Teil davon zu werden. Und tatsächlich, Franziska hat mich gefragt und nun bin ich als Mitautorin dabei. Jippieh!

Meinen ersten Post findet ihr hier.

Kommentare:

Pfeffi hat gesagt…

Das ist schön! Freue mich für dich und auf deine Beiträge dort :)

Prinzessin auf der Erbse hat gesagt…

Oh wie cool! Werde gleich mal deinen ersten Beitrag lesen. :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...