Samstag, 31. Dezember 2011

Frühstück

Egal ob man sie täglich trinkt oder nur ab und zu, ob man zu 100% Rohköstler isst oder nicht lecker sind gründe Smoothies auf jeden Fall. Zumindest wenn man Banane mit reintut. :-)

Mein heutiges Frühstück:

grüner Smoothie aus Spinat, Postelein, Bananen und gequellter Chia-Samen

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

ich geb dir recht! bin seit 1 woche auf diesem trip :-)
heute gabs babyspinat, sesam, feige, banane und erdbeeren (reste von schokofondue). :-)
nimmst du auch mal gefrorenen spinat? ich kriege hier am land nur selten frischen spinat, daher muß ich wohl darauf ausweichen.

Birdie hat gesagt…

Bisher habe ich nur frischen genommen, der lagert aber derzeit auch auf dem Balkon in einem feuchten Geschirrtuch. Gefroren ist er nicht, aber kurz davor. ;-)

Frederik hat gesagt…

Vielen Dank erstmal für deinen lieben Kommentar auf unserer Seite!

Da ist richtig Schwung reingekommen und das Thema scheint für ein Männermagazin kurioserweise genau richtig zu sein :-)

Zu deinem Frühstück: Wie stellst du solche köstlichen Drinks her bzw. könntest du eventuell einen Mixer dafür empfehlen?

Seit ich und meine Partnerin vegan leben, wissen wir, dass ein Alles-Was-Schmeckt-Zerkleinerer noch fehlt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...