Dienstag, 6. Dezember 2011

Nudeln und Sojamedallions mit Feigensahnesoße

Nudeln hatte ich schon lange nicht mehr. ich weiß auch nicht, aber manchmal kommt man auf das Naheliegendste nicht. Merkwürdig.
Dummerweise waren nur noch einige Nudelreste da, daher gab es eine Kombi aus Farfalle und Vollkornpenne. Dazu ein paar Sojamelladions die ich nach dem Einweichen zusammen mit Zwiebeln und getrockneten Feigen angebraten, mit viel Paprika, Salz und Chilli gewürzt und Sojacuisine abgelöscht habe.


Und jetzt noch 1,5 Stunden, dann mach ich mein Vichtelpaket auf. :-)

Kommentare:

Sarah-Maria hat gesagt…

wow, das klingt - wie immer - super lecker! :)

iLL.One hat gesagt…

hmm, ich liebe nudeln, sahnesauce und frische feigen - aber getrocknete mag ich eigentlich nicht... klingt aber trotzdem sehr interessant - sollte ich es riskieren?!^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...