Sonntag, 18. Dezember 2011

Vegan Guerilla Gewinnspiel - Auslosung

Heute habe ich die beiden Gewinner des Vegan Guerilla Kochbuchs von dem Gewinnspiel letzter Woche ausgelost.
Es haben ganze 136 Leute teilgenommen! Grandios!

Einige Teilnehmer hielten mich anscheinend für Sarah, oder brachten zumindest die Blogs durcheinander. Andere nannten sehr gute Gründe, warum gerade sie das Buch gewinnen sollten. Da es sich aber um eine reine Auslosung handelt, hat all dies keine Rolle gespielt und jeder, der den richtigen Begriff im Betreff hatte, hat an der Auslosung teilgenommen.

Heute habe ich per random.org zwei Gewinner ermittelt. Beide wurden von mir schon per Email benachrichtigt.
Herzlichen Glückwunsch nochmal an Euch und viel Spaß beim Nachkochen mit Sarahs Buch!

Kommentare:

Sarah-Maria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und viel Freude beim Kochen - und Verputzen! :D

addi hat gesagt…

:) Ich hab gewonnen *mich total freu*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...