Dienstag, 6. Dezember 2011

Vichteltime!

Heute ist Nikolaus, das heißt: Heute um 18 Uhr durfte ich eeendlich mein Vichtelpaket öffnen!
Drin war folgendes:

Eine liebe Karte, ein paar Walnüsse, leckerer Tee, Sojawürfel und das Buch von Kim.

Das Buch habe ich leider schon, aber dafür finde ich sicherlich trotzdem Verwendung. Als kleines Weihnachtsgeschenk beispielsweise. :-)

Vielen Dank lieber Vichtel, ich glaub ich hab auch schon eine Ahnung wer Du bist. :-)

Und an der Stelle nochmal vielen lieben Dank an mamavegana, für die Organisation!!!

Kommentare:

mellie hat gesagt…

wow das Buch sieht ja total cool aus sicher total leckere Sachen drinnen :) Herzlichen Glückwunsch

teeundschnaps hat gesagt…

hach ja, päckchen bekommen ist doch das tollste!!
und den tollen adventsteekalender hab ich auch - lecker! :D
<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...