Donnerstag, 19. Januar 2012

Brokkoli-Süßkartoffelpfanne

Ich habe die letzten drei Tage roh gegessen, heute war mir aber mal wieder nach was Warmem, also gab es eine Gemüsepfanne aus Sachen, die mir unsere Biokiste beschert hat und ein paar Sachen die ich noch so im Schrank hatte.

Zutaten:
- Brokkoli
- Süßkartoffeln
- Tomaten
- Sojanuggets
- Sonnenblumenkerne

Zubereitung:
Sojanuggets mit heißem Wasser Überbrühen, würzen, warten bis sie weich sind, dann das Wasser abgießen.
Nuggets mit Sonnenblumenkernen und viel Paprikagewürz anbraten, restliches Gemüse und Süßkartoffel dazu.
Fertig. :-)


1 Kommentar:

birrrd hat gesagt…

hier gabs heute auch süßkartoffel. gutes gemüse.. in scheiben geschnitten, geölt und gebacken. lecker.

deins sieht auch verlockend aus und da fällt mir ein, dass ich noch so viele chunks hier habe. und seitangewürz. ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...