Donnerstag, 26. Januar 2012

Feldsalat mit Pastinaken

Heute gab es Feldsalat mit ganz leicht karamelisierten Pastinaken und Sonnenblumenkernen. Sooo lecker!

Kommentare:

Julia Klopfer hat gesagt…

Karamelisierte Pastinaken? Das hört sich ja lecker an. Muss ich auch mal probieren. :)

mit allen sinnen hat gesagt…

Hmmm, das hört sich gut an!

Michaela hat gesagt…

Pastinaken hatte ich seit letztem Winter (also 2010/2011) nicht mehr, warum eigentlich?! Ich weiß es nicht...

Jenny* hat gesagt…

Oh, darauf Pastinaken zu karamelisieren wäre ich ja nie gekommen... Super Idee* Danke für's tolle Rezept*
LG, Jenny*
www.nur-gesunde-sachen.de

claudi hat gesagt…

wow birdie! was du immer für ideen hast. und soooo ein geniales foto (mal wieder) :-)
liebe grüße und noch ein schönes wochenende,
die claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...