Samstag, 10. März 2012

Große Buchstabennudeln mit Seitanrahmgemüse

Nichts besonderes aber lecker: Nudeln mit Gemüse und Seitan. Auf dem Bild sieht es so aus, als wären die großen Buchstabennudeln nur gelb und grün, tatsächlich gab es aber auch weiße und orangene. :-)

Kommentare:

jane hat gesagt…

Das sieht soo toll aus! :)

Lilith hat gesagt…

Das sieht wirklich lecker aus! Es wäre schön, wenn du auch die Rezepte zu deinen Gerichten posten würdest, denn man bekommt immer Lust, deine leckeren Sachen nachzukochen :)

Birdie hat gesagt…

Danke! :-)
Ja, bei diesen Sachen wie Gemüsepfanne mit irgendwas komme ich mir immer etwas blöd vor, wenn ich Rezepte poste weil es eigentlich immer das gleiche ist.
In dem Fall Seitan anbraten, Gemüse mit in die Pfanne schmeißen, dann etwas mit Brühe köcheln und später Sojacuisine hinzugeben. Parallel dazu die Nudeln kochen.
Aber Du hast schon recht, wenn man jetzt nicht weiß, dass ich immer sowas koche, dann fragt man sich vielleicht wie ich das mache. Danke für die Anregung! :-)

Lilith hat gesagt…

Vielen Dank :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...