Sonntag, 11. März 2012

Kartoffelauflauf mit Hefeschmelz

Gestern gab es Gemüsepfanne (Kartoffen, Pastinaken) mit Sojabällchen, Sonnenblumenkernen und Sojacuisine und dazu Salzkartoffeln. Den Rest habe ich in eine Glasaufbewahrungsbox in den Kühlschrank gestellt. Somit ging das Mitagessen heute schnell. Einfach eine Portion Hefeschmelz nach diesem Rezept zubereiten, über die Reste von gestern geben und für 20 Minuten bei 200°C in den Ofen.


Kommentare:

Laura hat gesagt…

Hmmmmmm.....lecker. : ))

Bin gerade das erste Mal über Deinen Blog gestolpert und muss mich mal in aller Ruhe umsehen.

Eine kleine Frage hab ich. Die Sojabällchen, von welchen hier die Rede war, gibt es da ein Rezept zu?

Viele liebe Grüße,
Laura

Birdie hat gesagt…

Hallo Laura,
herzlich willkommen! :-)
Mit Sojabällchen meine ich diese hier:
http://www.vegan-wonderland.de/catalog/vegan-wonderland-300g-soja-wuerfel-p-48.html?osCsid=ec07df331a3cd572dcce587f6f10e9cc

Ich habe sie ein bisschen in Brühe eingeweicht und dann mit angebraten.

Liebe Grüße,
Birdie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...