Sonntag, 29. April 2012

Beeren Mandelmilch Smoothie

Leute es ist Sommer! Zumindest hier in Heidelberg ist das Wetter an diesem Wochenende echt toll! Gerade war ich im Wald laufen, mittlerweile bin ich da schon eine Stunde unterwegs (10 Minuten auf den Berg gehen, 40 Minuten Laufen, 10 Minuten wieder runter gehen).
Und was kann es bei der Hitze und nach der Anstrengung erfrischenderes geben als einen leckeren Smoothie?
Aus: gefrorenen Beeren, Mandelmilch, einem TL Kokosöl und einem EL Reissirup.


Der Strohhalm ist übrigens aus Stärkemehl hergestellt und von hier.



Und nochmal was anderes. Dank des schönen Wetters kann ich wieder draußen Fotos machen. Ich habe aber auch das fast gleiche Bild nochmal innen in meinem Lichtzelt gemacht. Mit dem Lichtzelt bekommt man natürlich ein sanfteres Licht hin, dafür mag ich eigentlich den Hintergrund bei den Außenbildern.
Was meint ihr, welches gefällt Euch besser?

Kommentare:

nyhet hat gesagt…

klingt gut, der smoothie! und garantiert laktosefrei, also könnte ich gaaaanz viel davon trinken!

zu den fotos: grundsätzlich mag ich auch draußenaufnahmen lieber, da spiegelt allerdings der smoothie ein wenig (hast du einen polfilter?). finde ich aber nicht so schlimm. bei der innenaufnahme spiegelt sich die lichtquelle in der sonnenbrille und das wirkt weniger natürlich.

also mir persönlich gefällt die draußenaufnahme besser :-)

viele grüße vom charlottenblog,
nyhet

Marley hat gesagt…

Mmmmh beide Bilder sehen total lecker aus *.*
Werd ich gleich ausprobieren!
Lg

Elana hat gesagt…

Wow, tolle Sache mit dem Strohhalm!

christina hat gesagt…

ohhh lecker :) und cooler strohhalm!

Sarah-Maria hat gesagt…

Das klingt echt richtig lecker - und passt super zur Sonnenbrille.... ;)

Liebe Grüße,
Sarah Maria

Michaela hat gesagt…

ich mag das erste Bild viel lieber.

Creavissima hat gesagt…

MIt Mndelmilch habeich das noch nie probiert. Wird wohl Zeit :P
Hierist meine Lieblingsvariante! http://www.creavissima.de/2012/05/rezept-morning-smoothie/

LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...