Freitag, 13. April 2012

Worldwide Vegan Bakesale

In den letzten Tagen war es etwas ruhiger auf diesem Blog, warum erfahrt ihr im nächsten Post, jetzt möchte ich erstmal auf eine Aktion aufmerksam machen, die unsere unabhängige Gruppe "vegan in Heidelberg"plant: Wir werden am Worldwide Vegan Bakesale mitmachen.
Die Idee die dahinter steckt ist es, die Menschen nicht mit der Holzhammermethode, sondern mit süßer Verführung von der veganen Lebensweise zu überzeugen.

Wir werden am 21.04. einen Stand in der Hauptstraße in Heidelberg haben, an dem wir viele verschiedene vegane Köstlichkeiten verschenken werden und uns auf viele nette Gespräche freuen!
Wenn also einer von Euch hier in der Gegend wohnt, schaut doch mal vorbei! Mich würde es besonders freuen ein paar Leser kennenzulernen!

Hier nochmal alle wichtigen Fakten:

Was?     Worldwide Vegan Bakesale (Wir verschenken veganes Backwerk)
Wo?       Am Anatomiegarten/Blumenmarkt, Hauptstraße 49-51, Heidelberg (google-maps)
Wann?   21.04.2012, 11.00 - 16.00h

Die Aktion bei facebook

1 Kommentar:

nyla hat gesagt…

Toll :-)

ich werde auch mitmachen, allerdings am 28.4. in Köln

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...