Samstag, 5. Mai 2012

Rhabarber mit Sojajoghurt

Diese Woche hatte ich zum ersten Mal dieses Jahr Rhabarber in meiner Biokiste. Kurzerhand wurde dieser gestern zu Kompott verarbeitet und zwar nach diesem Rezept. Dazu gab es Sojajoghurt mit Orange-Rooibos Geschmack von Provamel.
Ich hatte zunächst auch damit geliebäugelt Rhabarberkuchen zu backen, die Idee aber zugunsten der schlanken Linie verworfen. ;-)

 


Kommentare:

.She believes in destiny. hat gesagt…

Wow..das sieht wunderschön aus. Muss ich auch mal ausprobieren:D

Fräulein.Kunterbunt hat gesagt…

Gott sieht das lecker aus! :)

zombiekatze hat gesagt…

Yum :) Am Montag hab ich auch Rhabarberkompott gemacht und ihn mit Milchreis gegessen. Aber zu Yofu muss ich ihn auch noch probieren <3

veggiefully hat gesagt…

Also mit Rhabarber kann man mich locken! Ich liiiebe ihn einfach!
Und die Kombination Kompott und Joghurt ist doch wirklich seeehr verlockend!

lg Nicky*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...