Dienstag, 8. Mai 2012

Sommersalat mit Erdbeeren

Heute hatte ich zum ersten Mal dieses Jahr Erdbeeren in meiner Biokiste. Noch sind sie nicht ganz so fruchtig, ich habe diese verfrühten aber leckeren Vorboten des Sommers daher in einem Sommersalat verarbeitet.

Zutaten:
- Salat
- Erdbeeren
- Räuchertofu
- Sonnenblumenkerne
- Balsamicoessig, Öl
- Balsamico-Creme

Zubereitung:
Alles kleinschnibbeln und vermischen. Essig und Öl drüber geben. Nach
Balkonien reisen und den Salat dort in der Sonne genießen, vielleicht ein Glas Wasser mit ein paar Limettenscheiben dazu.



Kommentare:

.She believes in destiny. hat gesagt…

das sieht ja super lecker aus. Muss ich unbedingt mal ausprobieren:)

Tofu hat gesagt…

Hab ich vorhin gemacht und es war super lecker! Wird definitiv ab jetzt öfters gemacht :)

veganefreude hat gesagt…

Sieht ja superlecker aus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...