Samstag, 26. Mai 2012

VSD Stuttgart 2012 - Apfelkuchen

Morgen findet der diesjährige Veggie Street Day in Stuttgart statt.
Ich bin natürlich, wie schon letztes Jahr, wieder dabei, diesmal wird auch mitgeholfen (und nicht nur gefuttert) und zwar werde ich zwei Kuchen spenden und am Getränkeverkauf zwei Stunden lang aushelfen.
Das Wetter soll super werden, lecker veganes Essen, spannende Leute, ich freu mich! Und noch mehr freue ich mich, dass einige liebe Leute aus unserer Heidelberg-vegan-Gruppe mit dabei sind.
Ist vielleicht noch jemand von Euch dort?

Hier zeige ich Euch schonmal meine Kuchenspende: Zwei Apfelkuchen mit Zimtstreuseln, gebacken nach diesem Rezept von Rezeptefuchs, am Kuchenverkauf kann man sich dann auch gleich eine Rezeptkarte mitnehmen.



Kommentare:

Marylou hat gesagt…

Ich werde auch da sein und freu mich schon sehr!

Katrin hat gesagt…

Sieht sehr sehr lecker aus!

Crysa hat gesagt…

Ich werd auch da sein. :)

christina hat gesagt…

Sieht lecker aus!
Wie war's denn?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...