Samstag, 30. Juni 2012

Bloggeburtstag - Gastbeitrag von Stella

Mein heutiger Gast ist Stelle von dem Blog Leben ohne Plastik, auf dem sie seit Ende 2010 dokumentiert, wie sie versucht Plastik  zu vermeiden. Hier findet ihr tolle Tipps für ein Plastikfreies Leben.
Zu meinem Bloggeburtstag hat Stella mir ein leckeres Kuchenrezept mitgebracht für einen Kuchen, den man in vielen verschiedenen Varianten backen kann. Das sieht sehr lecker aus liebe Stella und wird bestimmt bald nachgebacken! Und weil alle Varianten so lecker aussehen, möchte ich Euch auch keine vorenthalten. :-)




-----------------------

Liebe Birdie, 

alles gute zum Blog-Geburtstag. Ich lese deinen Blog schon eine Weile (via bloglovin) mit und finde deine "Party-Einladung" ganz wunderbar. 

Aber was wäre eine Geburtstagsparty ohne Kuchen? Deshalb hab ich dir einen mitgebracht. Passend zum Thema Food'n'Fotos natürlich mit Bildern und Rezept. Die Variante darfst du dir aussuchen ;)

Liebe Grüße
Stella

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...