Mittwoch, 27. Juni 2012

Bloggeburtstag - verlinkte Grüße

In den letzten Tagen haben mich neben ein paar Gastposts auch einige liebe Bloggeburtstagsgrüße erreicht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

 ------------------------------

Ganz besonders gefreut hat mich der Artikel bei Deutschland is(s)t vegan von Claudia, der Autorin von Totally Veg, in dem sie meinen Blog vorstellt.
Dazu schrieb sie mir:

Liebe Birte, wünsche dir und deinem "Kleinen" einen schönen 3. Geburtstag. Und passend zum Ehrentag habe ich endlich deinen Blog auf Deutschland Is(s)t Vegan vorgestellt - ich hoffe, der Artikel gefällt dir. 



Ob mir der Artikel gefällt?? Ich liebe ihn! Du bist ein Schatz!!

 ------------------------------


Weiterhin erreichten mich Grüße von einer neuen Bloggerin: Veg Meg.

Hallo Food'n'Fotos!

Meinen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Weiterbloggen und viele Inspirationen! Deine Fotos lassen einem wirklich das Wasser im Mund zusammen laufen und machen Lust aufs Nachkochen. :)

Viel Spaß beim Feiern,
Veg Mag :)


Vielen Dank für das liebe Kompliment!

 ------------------------------


Eine lustige Idee hatte Vamee vom Blog Kerndlfresser. Sie schreibt:
 
Hallo Birdie,
durch deinen Blog habe ich einen Einblick in die vegane Food Blog Welt bekommen und bin einfach total begeistert von deinen Rezepten und Fotos.
Mein Beitrag zu deinem "Geburtstag" wäre meine misslungene Version von deinen Haselnuss-Bananen Cupcakes mit Vanille-Beeren Frosting.
Ganz lustiger Vergleich, wenn man dein Bild daneben stellen würde. :)
Liebe Grüße
Vamee

Dein Wunsch sei mir Befehl:
Vamees Version
Mein Originalrezept
Liebe Vamee, ich finde Deine Cupcakes sehen auch ganz entzückend aus, das Frosting ist schön Tiefrot und es sieht so aus, als hättest Du nicht nur ein Frosting gemacht, sondern die Cupcakes auch noch mit einem Beerensirup verziert. Sicherlich haben sie super geschmeckt!
 

 ------------------------------


Auch von der jungen und sehr talentierten Künstlerin Tascha, von Taschaskunst bekam ich eine liebe Mail:


Ich gratuliere von ganzen Herzen!
Freu mich immer wieder über deine tollen Fotos und Rezepte!

Mach weiter so du kleine Küchenartistin! : ) 

Ganz Liebe Grüße!
Tascha

PS: mein Eintragfür dich ..:
 
  ------------------------------
 
 Ich freue mich auf noch weitere Gastbeiträge von Euch. Einige habe ich noch in petto. :-)
 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...