Freitag, 27. Juli 2012

Bloggeburtstag - Gastpost von Carola

Heute gibt es mal wieder einen Gastpost im Rahmen meines Bloggeburtstages. Diesmal von Carola von Twoodledrum, einer meiner Lieblingsblogs. Mitgebracht hat Carola ein Beispiel dafür, wie man Plastik im Alltag vermeiden kann und Lebensmittel in Einmachgläsern dekorativ aufbewahren kann. Vielen Dank dafür, liebe Carola


-------------------

Liebe Birdie,
etwas verspätet trudelt auch von mir noch ein Geburtstagsgruß ein - herzlichen Glückwunsch sowohl an deinen Blog als auch an dich Food and Fotos war einer der ersten Blogs, die ich verfolgt habe, als ich vor fast zweieinhalb Jahren auf vegane Ernährung umgestellt habe, und war immer auch ein Vorbild für meinen eigenen. Sympathisch finde ich vor allem, dass du nicht, wie viele andere, die Vorstellung eines Lifestyle-Produkts an das nächste reihst, sondern mit deinen Rezepten und Posts sozusagen "Hilfe im Alltag" leistest. Bei mir zu Gast warst du ja auch schon . Umso mehr freut es mich, jetzt hier zu Besuch zu sein. Besonders inspirierend finde ich immer wieder deine Bemühungen, vom Plastik in Haushalt wegzukommen. Eine gute Übersicht hast du ja neulich hier gepostet, und ich habe mal versucht, unsere Küchenschränke entsprechend umzugestalten. Alte Einmachgläser kann ich als Behälter nur empfehlen - sehr schade, dass Lebensmittel ins Dunkle gehören und man die Gläser nicht einfach als Deko ins Regal stellen kann.


Ich hoffe, Food and Fotos bleibt noch lange bestehen, und freue mich auf weitere interessante Anregungen  :)
Carola

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...