Donnerstag, 12. Juli 2012

Bloggeburtstag - Gastpost von Fraujupiter

Bitte entschuldigt die kleine Gastpost-Pause, aber ich hatte gestern nun auch noch selbst Geburtstag und hatte daher anderes zu tun als zu bloggen. :-)
Aber der Bloggeburtstag ist noch nicht zu ende und wird es auch erst sein, wenn keine Gäste mehr eintrudeln.
Auch Fraujupiter hat kurz ihr Universum (sehr schön übrigens, da solltet ihr mal vorbeischauen!) verlassen, um auf meinem Bloggeburtstag vorbeizuschauen. Sie hat mir liebe Grüße und ein Blümchen mitgebracht. Als hätte sie geahnt, dass bei meinen (was ist die Komplementärfarbe von Grün? Achja) magenta Daumen tatsächlich Orchideen die einzigen Pflanzen sind, die länger als ein paar Monate überleben. :-)


-----------------------

Liebe Birdie,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag :-). Dein Blog bedeutet mir sehr viel. Ich lese bei Dir schon lange mit und noch wichtiger, Dein Blog unterstützte mich und zeigte mir, dass das vegane Leben ganz einfach sein kann: mit alltagstauglichen Rezepten, Backwerk, viel Umweltbewusstsein und Tipps für das alltägliche Leben (z. B. wie vermeide ich Plastik). Ich freue mich nach wie vor, wenn ich einen Eintrag von Dir in meinem Google Reader entdecke. Du hast mich auf meinem Weg ins vegane Leben von Anfang begleitet. Und mir auch immer wieder Inspiration für meinen eigenen Blog gegeben: fraujupiter.blogspot.com. 
Als Dankeschön schicke ich Dir das Foto meiner allerliebsten Orchidee, die mir persönlich sehr viel bedeutet und mir immer Kraft und Freude bereitet. Auf dass Du noch lange weitermachst. Ich werde immer eine treue Leserin bleiben!
Herzliche Grüße
fraujupiter 

Kommentare:

Mausflaus hat gesagt…

ui, dann noch alles gute zum persönlichen burzeltag! und ne orchidee ist ne sehr schöne geburtstagsblume :-)

Katrin hat gesagt…

Von mir auch alles alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...