Freitag, 6. Juli 2012

Bloggeburtstag - Gastpost von Mausflaus

Ein lieber Bloggeburtstagsgruß erreichte mich von Mausflaus. Kennt ihr Mausflaus Blog vollvegan? Bestimmt, oder? Ich sage ja immer, dass ihr Blog eigentlich eine perfekte Ergänzungen zu den ganzen Vegan-Food-Blogs ist, da sie immer aktuelle und interessante Beiträge rund um den Veganismus hat.  Oft kommen auf ihrem Blog auch spannende Diskussionen zustande bei denen Mausflaus sich nie unterkriegen lässt. Gerade dieser starke Charakter ist bewundernswert und vor allem lesenswert! :-)


----------------------

Liebe Birdie,
herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Die anderen bringen den Kuchen - ich bringe das Urlaubsfeeling ^^ An dem Tag, an dem ich das Bild aufgenommen habe, war das Wetter leider nicht so schön, aber Strand und Meeresrauschen sind glücklicherweise zuverlässig.
Meinen vollvegan- Blog kennst du ja - ich schreibe seit knapp 3 Jahren, also schon fast so lange wie du. Ich weiß gar nicht mehr wie und wann ich auf deinen Blog gekommen bin, am Anfang habe ich alles an veganen Infos aufgesogen was ich finden konnte. Nach und nach habe ich dann etwas aussortiert - Dein Blog ist aber immer in meiner Blogroll geblieben. Ich mag ihn weil er hübsch aufgemacht ist und genau die richtige Mischung aus Infos, Erfahrungen und Bildern bietet. Ich hoffe du schreibst noch mindestens drei Jahre weiter, ich verspreche, dass ich dir mindestens weitere drei Jahre folgen werde :-)

Liebe Grüße,

Mausflaus

1 Kommentar:

myfudo hat gesagt…

I love looking at this serene picture of nature. It is relaxing to look at. I am looking forward for more amazing posts...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...