Sonntag, 1. Juli 2012

Bloggeburtstag - Grüße von B.B's Bakery

Einen lieben Bloggeburtstagsgruß habe ich von Brigitte von B.B's Bakery erhalten. Brigitte ist außerdem eine Kollegin bei Deutschland is(s)t vegan.
Vielen Dank für Deine lieben Grüße Brigitte, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit B.B's Bakery! Spread the vegan love! :-)


-----------------------
Liebe Birdie,

Menschen, die leidenschaftlich fürs vegane Backen brennen, fühle ich mich irgendwie schon von Haus aus verbunden J ebenso wie Deinem Blog, den ich regelmäßig und mit Freude verfolge. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag! Mach‘ weiter so! Auf dass die Freudenfunken noch auf viele weitere LeserInnen überspringen mögen. Denn was gibt es Schöneres als begeisterte Fans unserer Kreationen? Mich hat das vegane Backfieber schon lange gepackt und ich bin vor Glück fast geplatzt, dass mein erster Auftritt mit B.B.‘s Bakery auf der Veganmania in Wien am 16.6. so ein Erfolg war: bereits nach wenigen Stunden war alles komplett ausverkauft. Du siehst also, nicht nur in Heidelberg heißt es regelmäßig Happy vegan baking! J
Viele liebe Grüße
Brigitte


-----------------------


Ich verstehe natürlich sehr gut, dass Du schon nach wenigen Stunden ausverkauft warst, bei der schönen Präsentation und den tollen Leckereien hätte ich sicherlich auch ziemlich zugeschlagen!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...