Samstag, 13. Oktober 2012

Erkältungszeit


Seitdem ich regelmäßig Laufe (seit Anfang des Jahres) war ich kaum noch krank, aber jetzt hat es mich dann doch erwischt. Mit den ganzen Schniefnasen um mich herum und der plötzlich über uns hereingebrochenen nassen Kälte, die einem in die Glieder fährt, ist mein Immunsystem dann doch nicht fertig geworden - ich bin erkältet. Natürlich ist heute Bombenwetter, während ich auf dem Sofa dahinvegitiere.
Um nicht länger als nötig unfit zu sein, werden heute also so viele Vitamine wie möglich eingenommen und das natürlich möglichst aus natürlichen Quellen und nicht in Pillenform.
Es gibt also jede Menge Obst in Form von Äpfeln, Literweise heiße Zitrone mit Ingwer und ein grünes Monster aus Spinat, Stangensellerie, Gurke, Zitrone, Bananen und etwas Haselnussdrink. 

Kommentare:

lovingvegan hat gesagt…

Gute Besserung!!!
Wo gibt es denn diese hübschen Gläser?

Birdie hat gesagt…

Danke!
Die Gläser hab ich bei Amazon bestellt.

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Gute Besserung!
Ich kränkel seit gestern auch ein wenig...

Liebe Grüße :)

lovingvegan hat gesagt…

Und was gebe ich da für ein Suchwort bei amazon für ein?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...