Samstag, 10. November 2012

Ja, auch ich..

... poste Fotos bei Instagram. Hier auf meinem Blog zeige ich euch ja hauptsächlich Fotos, die ich mit meiner guten Kamera aufnehme. Aber auch unterwegs kommt mir ab und an mal fotowürdiges Essen unter die Augen oder in den Mund und dank Smartphone auch vor die Linse. Und weil ich, wie einige millionen andere Menschen auch, die mit Instagram bearbeiteten Bilder schön finde, nutze auch ich ebendiese App und poste dort Fotos (und viele davon dann auch bei facebook). Wenn ihr euch auch ohne die Instagram-App zu besitzen alle meine dortigen Fotos anschauen wollt, könnt ihr das nun tun und zwar hier!

Ach und wo wir gerade beim Thema Food-Fotos, Smartphones, Instagram, facebook und anderem Hipster-Zeugs sind, nehmen wir uns doch lieber nicht allzuernst und schauen uns dazu mal dies hier an: :-)


1 Kommentar:

Carina hat gesagt…

Super Video :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...