Dienstag, 5. Februar 2013

1.000 Likes


Während die offiziellen Leserzahlen hier bei dem Blog langsam wachsen (es sind jetzt 399), habe ich seit heute ganze 1.000 Facebook-Fans! Und ich bin mir sicher, dass es noch den ein oder anderen Leser gibt, der hier regelmäßig vorbei schaut und den Blog weder bei facebook noch bei google abboniert hat. Zeit also einmal Danke zu sagen:

Ein riesengroßes Dankeschön an Euch alle!  
Danke an alle, die meinen Blog lesen, die bei facbook reinschauen, bei instagram oder was auch immer. Danke an alle, die kommentieren und liken aber auch an alle, die hier einfach still und leise ab und zu lesen und mal was nachkochen, die sich über Rezepte freuen und meine Fotos mögen. Danke an alle, die meinen Blog schon seit Jahren begleiten, die vegan und vegetarisch leben aber auch an die, die keine Veganer oder Vegetarier sind und hier vorbei schauen, weil sie ab und zu was veganes kochen oder backen möchten oder weil sie einfach meine Freunde sind und mir am nächsten Tag sagen: "Dein Essen gestern sah ja lecker aus". Danke an alle, die nach veganen Rezepten für Freunde oder Familie suchen und so auf meine Seite stoßen. Danke auch an alle neuen Leser, die über Links oder Empfehlungen auf meinen Blog stoßen und nun regelmäßig vorbeischauen wollen und Danke an all jene, die meinen Blog weiterempfehlen und meine Postings teilen.
Ihr seid toll und ohne Euch würde ich diesen Blog gar nicht schreiben!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir haben zu danken. Immerhin bist du es, die uns kostenlos einen Dienst erweist. Ich habe deinen Blog übrigens per RSS-Feed abonniert.

Mausflaus hat gesagt…

Danke fürs Bloggen :-)

Mausflaus ohne Facebook, aber mit Google-Konto

Frau Saltimbocca-Lüdenscheidt hat gesagt…

Danke fürs Bloggen und so viele famose Rezepte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...