Sonntag, 20. Juli 2014

Foodist - Vegane GeschenkBox

Da melde ich mich hier so lange nicht und dann nur mit einer Werbung, es tut mir leid und ich hoffe ihr werdet meinem Blog nicht untreu, aber der Alltag mit einem Baby lässt lange Sessions vor dem Computer einfach nicht mehr zu.
Dennoch möchte ich euch kurz die Foodist-Box vorstellen. Bei Foodist kann man verschiedene Delikatessen bestellen und es gibt sogar eine vegane Box im Angebot, die ich für euch testen durfte. Sie enthält: leckere bunte Pasta, rohe Schokolade, Buddhabärchen, Lemon, Basil, Bay & Juniper Essig, Kürbiskernpesto, Rosmarinmandeln und Apfelsaft.
Besonders lecker fand ich das Kürbiskernpesto und die Rosmarinmandeln, letztere hab ich sofort nach Erhalt des Paketes weggesnackt.
Ich finde so eine Box ist eine schöne Geschenkidee. Vielleicht für einen Verwandten der Wert auf hochwertige Produkte legt, vielleicht sogar selbst gar kein Veganer ist, da kommt sowas bestimmt besser an als ein Päckchen veganer Leckereien einer der üblichen Veganshops, da diese doch oft eher ungewöhnlich für Nichtveganer sind.

Damit aber nicht nur ich was davon habe, sondern auch ihr, könnt ihr folgenden Gutscheincode bei einer Bestellung nutzen: "veganfood0720", hiermit bekommt ihr 20% Rabatt auf die Vegan-Box.

Viel Spaß beim Schlemmen!




1 Kommentar:

Mama Mia hat gesagt…

Eien wirklich schöne Idee!
Sieht super aus alles ^^
GLG, MamaMia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...